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Passwort vergessen?

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Achtung!!!! Wichtige Information!!!! Neue Bankverbindung!!!

 

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, 

Bitte beachten Sie, dass es ab dem 09.12.2019 eine neue Bankverbindung gibt.

Antwort auf E-Mail und Fragen: Sie können auch ab sofort auf das neue Konto überweisen, das wird genauso wie in der Vergangenheit schnellstmöglich umgebucht.

Diese lautet wie folgt:

Institut: VR Bank Untertaunus

IBAN: DE 40 5109 1700 0024 5663 15

 

Bitte überweisen Sie ab dato das Guthaben für Ihr Kind auf das o.g. Konto, damit wir weiterhin einen reibungslosen Ablauf garantieren können.

 

 

Mit besten Wünschen und Grüßen

 

Ihr Catering Team



Informations-Seite

 

1. Anmeldung / Abmeldung Das Formular hierfür kann man im Sekretariat erhalten oder auf der Internetseite der Schule sich runterladen.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und anschließend im Sekretariat oder Mensa wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden im Anschluss verteilt.

 

TS Catering
Adelheidstraße 74
65185 Wiesbaden

Tel.: 0176 72215559 (Herr Tariq)

Email: tariq.said@web.de

 

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Speisen können bis zu 48 Std. im Voraus bestellt werden. Beispiel: Montag für Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Freitag für Montag, Dienstag und Mittwoch. 

- Stornierung des Essens täglich bis 9 Uhr. Rücküberwiesung des Gesamtbetrages, erst nach dem 31. Krankheitstag gegen Vorlage des Attestes. 

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Durch den Caterer kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend in der Mensa Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte in der Mensa wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte den Caterer informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.