Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung Das Formular hierfür kann man im Sekretariat erhalten oder auf der Internetseite der Schule sich runterladen.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und anschließend im Sekretariat oder Mensa wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden im Anschluss verteilt.

 

TS Catering
Adelheidstraße 74
65185 Wiesbaden

Tel.: 0176 72215559 (Herr Tariq)

Email: tariq.said@web.de

 

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Speisen können bis zu 48 Std. im Voraus bestellt werden. Beispiel: Montag für Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Freitag für Montag, Dienstag und Mittwoch. 

- Stornierung des Essens täglich bis 9 Uhr. Rücküberwiesung des Gesamtbetrages, erst nach dem 31. Krankheitstag gegen Vorlage des Attestes. 

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Durch den Caterer kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend in der Mensa Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte in der Mensa wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte den Caterer informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.